Car Hellas Rent a Car Lefkada

Mietwagen Lefkada

Autovermietung Lefkada

Sonderangebote Lefkada, Griechenland
01/01 → 07/06

Mietwagen Billiger Vasiliki

Volkswagen Polo
Medium Family (C1)
von $ 18 / Tag
Buchen Sie jetzt

Billiger Mietwagen Lefkada Stadt

Hyundai H1
Vans 9 Seats (H1)
von $ 48 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Lefkada Hafen

Fiat Scudo
Vans 9 Seats (H1)
von $ 48 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Nidri

Subaru Impreza Automatic
Large Automatic (E1)
von $ 31 / Tag
Buchen Sie jetzt

Ligia Autovermietung

Volkswagen Transporter TDI Diesel
Vans 9 Seats Diesel (H2)
von $ 56 / Tag
Buchen Sie jetzt

Autovermietung Nidri

Hyundai I30 Automatic
Large Automatic (E1)
von $ 31 / Tag
Buchen Sie jetzt

Nikiana Mietwagen

Volkswagen Caddy Maxi
Vans 7 Seats (L1)
von $ 36 / Tag
Buchen Sie jetzt

Lefkas Marina Billiger Mietwagen

Fiat Grande Punto
Medium Family (C1)
von $ 18 / Tag
Buchen Sie jetzt

Agios Nikitas Auto Mieten

Hyundai Getz
Economy (B)
von $ 16 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Lefkada


Car Hellas Rent a Car Lefkada ist bekannt für seinen hochwertigen Autoverleih. Ein praktisches Buchungssystem, eine große Auswahl an Fahrzeugen mit neuen Fahrzeugen sind einige der Merkmale, die es auszeichnen. Nutzen Sie den Autovermietungsservice von Car Hellas Rent a Car Lefkada und lernen Sie Ziele wie: . Car Hellas Rent a Car Lefkada wird während Ihres Aufenthalts in Lefkada ein wertvoller Verbündeter sein.

Lefkada, das Exotische! Es gibt viele Gründe, warum wir Sie ermutigen sollten, Lefkada zu besuchen, aber seine Strände sind definitiv die ersten. Ihre exotische, wilde Schönheit kombiniert mit dem türkisfarbenen Wasser des Ionischen Meeres verbindet eine magische Szenerie des Sommerurlaubs. Lefkada hebt sich jedoch nicht nur durch die abwechslungsreiche Landschaft, sondern auch durch seine intensive kulturelle Aktivität vor allem in den Sommermonaten von den anderen Inseln ab. In Lefkada können Sie mit dem Bus aus vielen Teilen Griechenlands und mit der Fähre fahren, da der Hafen von Lefkada mit mehreren ionischen Inseln verbunden ist. Ein Vertreter von Car Hellas Rent a Car Lefkada erwartet Sie am Ankunftsort, um ein Fahrzeug zu mieten. In der Hotelunterkunft, in der Sie sich auf der Insel befinden, können Sie auch ein Auto mieten.

Die erste Sehenswürdigkeit in Lefkada ist das Schloss von Agia Mavra. Ein Spaziergang durch die Stadt und den Yachthafen von Lefkada ist eines der ersten Aktivitäten auf der Insel. Spazieren Sie durch die schönen Gassen, die Sie zu kleinen Plätzen führen, und beobachten Sie die traditionellen Häuser, die kunstvollen Glockentürme und die gepflasterten Fußwege. Fahren Sie mit Ihrem Mietwagen von Car Hellas Rent a Car 5 km von der Stadt Lefkada entfernt und lernen Sie das schöne Ligia kennen. Sein malerischer Hafen mit seinen Fischerbooten, seinen schönen, klaren Sandstränden und seinem blauen Wasser wird Sie nicht unbewohnt lassen. Die Vorteile dieses Küstendorfes sind seine freundlichen, zuvorkommenden und gastfreundlichen Einwohner.

Zwischen Lygia und Nydri liegt Nikiana, ein im Grünen erbautes Fischerdorf mit Blick auf die Berge von Aitoloakarnania. Es hat einen malerischen und geschützten Hafen mit einem Bootsraum. Die kleinen schönen Strände von Nikiana in blauer Farbe bilden einen schönen Kontrast zu ihrer überwachsenen Natur. Nächster Halt .. das kosmopolitische Nydri! Nydri ist das Zentrum der Insel, mit vielen kulturellen Veranstaltungen im Sommer, aber auch mit einem Hafen, der die Insel in den Sommermonaten mit Kefalonia und Ithaca verbindet. Es ist das ultimative Unterhaltungsziel von Lefkada, da Nydri niemals schläft. Vor Nydri, in der Bucht, entstehen die schönen "Prigiponnesia", die nebeneinander liegen, und zusammen mit der Halbinsel St. Kiriaki auf der rechten Seite bilden sie einen wunderschönen Inselkomplex, der wie ein Fjord aussieht.

Dann fahren Sie mit Ihrem Mietwagen von Car Hellas Rent a Car Lefkada nach Sivota, einem malerischen Weiler am Meer, umgeben von grünen Hügeln. Es bietet Ankerplätzen für viele Boote, die ihre Crews betanken und ausruhen. Zum Windsurfen in der Basilika. Vassiliki ist das zweitgrößte Touristenzentrum der Insel. Hier ist das Nachtleben sehr intensiv. Der Strand von Vassiliki ist jedoch vor allem für Windsurfer bekannt, da er ein absolutes Ziel für diesen Sport ist. Wenn Sie ein Auto bei Car Hellas Rent a Car mieten, haben Sie die Möglichkeit, die gesamte Insel zu erkunden. Ein traditionelles Dorf, das einen Besuch wert ist, ist Agios Nikitas.

Die traditionellen Häuser, die amphitheatrisch um das Meer herum in der grünen Natur angeordnet sind, verleihen dem Dorf eine nostalgische Brise. Sehr ruhig, mit Blick auf das endlose Blau des Ionischen Meeres und die sanften Berggipfel der kontinentalen Berge, werden Sie in Agios Nikitas wertvolle Momente der Entspannung erleben. Entdecken Sie die exotische Seite von Lefkada, indem Sie ein Auto von Car Hellas Rent a Car Lefkada mieten. Es gibt keinen Besucher der Insel, der nicht die Gelegenheit nutzte, an einem der spektakulärsten Strände der Welt zu tauchen. Natürlich reden wir über die Egremans. Egremni ist ein aufregender Strand unterhalb der Klippen. Schwimmen ist hier eher ein Erlebnis.

Ein weißer Sandstrand vor einem beeindruckenden weißen Felsen. Willkommen in Porto Katsiki! Das Bild ist den meisten Menschen bekannt und mag die Postkarte sein, die Lefkada charakterisiert. Der Strand wurde als bestes Griechenlands ausgezeichnet und zu Recht in verschiedenen touristischen Kampagnen gezeigt. Schließlich wäre es unfair, den weltoffensten Strand der Insel, Kathisma, nicht zu erwähnen. Es hat weißen Kieselsand und türkisfarbenes Wasser. Hüte dich vor den Wellen, wenn der Meister gewinnt! Was immer Sie wählen, Lefkada verspricht, Sie mit der herzlichen Gastfreundschaft seiner Einwohner und dem unerschöpflichen natürlichen und spirituellen Reichtum zu entschädigen. Genießen Sie den blau-grünen Hintergrund mit Car Hellas Rent a Car.

Car Hellas Rent a Car Lefkada

Car Hire Lefkada

Car Rental Lefkada

Special Offers Lefkada, Greece
07/09 → 27/09

Car Hire Nidri

Kia Sportage Diesel
Luxury Jeeps Diesel (I1)
from $ 73 / day
Book Now

Ligia Rent a Car

Skoda Citigo
Mini Economy (A)
from $ 24 / day
Book Now

Car Rental Lefkada Port

Fiat Doblo
Vans 7 Seats (L1)
from $ 63 / day
Book Now

Car Rentals Vassiliki

Volkswagen Up Automatic
Small Automatic (E2)
from $ 33 / day
Book Now

Agios Nikitas Car Rental

Volkswagen Caddy Maxi
Vans 7 Seats (L1)
from $ 63 / day
Book Now

Nikiana Car Hire

Nissan Note
Large Family (D1)
from $ 40 / day
Book Now

Rental Cars Lefkada City

Nissan Micra Automatic
Small Automatic (E2)
from $ 33 / day
Book Now

Rent a Car Nidri

Volkswagen Passat
Family Limousine (D3)
from $ 45 / day
Book Now

Lefkas Marina Rental Cars

Nissan Micra
Economy (B)
from $ 29 / day
Book Now

Rent a Car Lefkada


Affordable luxury with Car Hellas Rent a Car Lefkada

Car Hellas Rent a Car Lefkada is well known for its quality car rental service. A handy booking system, a wide range of vehicles with new vehicles are some of the features that make it stand out. Use car hire services from Car Hellas Rent a Car Lefkada and get acquainted with destinations such as: . Car Hellas Rent a Car Lefkada will be a precious ally during your stay in Lefkada.

Lefkada, the exotic! Many are the reasons that we will encourage you to visit Lefkada, but its beaches are definitely the first. Their exotic, wild beauty, along with the turquoise waters of the Ionian Sea, combines a magic scenery of summer escape. However, Lefkada stands out from the other islands, not only for the diverse landscape of its landscape, but also for its intense cultural activity, especially during the summer months. In Lefkada you can go by bus from many parts of Greece and by ferry, as the port of Lefkada is connected to several Ionian islands. A representative of Car Hellas Rent a Car Lefkada will be waiting for you at the point of arrival to make a vehicle rental. Also, car rentals can also be made at the hotel accommodation that you will be staying on the island.

Lefkada Cheap Car Hire by Car Hellas

The first sight to see in Lefkada is the Castle of Agia Mavra. A walk in the city and the marina of Lefkada is one of the first things to do on the island. Walk in the beautiful alleys, which will take you to small squares and watch the traditional houses, the elaborate bell towers and the paved footpaths. Drive with your rental car from Car Hellas Rent a Car 5km from the city of Lefkada and meet the beautiful Ligia. Its picturesque harbor with its fishing boats, its beautiful clear sandy beaches and its blue waters will not leave you uninhabited. The advantages of this seaside village are its kind, courteous and hospitable inhabitants.

Between Lygia and Nydri, you will find Nikiana, a fishing village built in the green, overlooking the mountains of Aitoloakarnania. It has a picturesque and sheltered harbor with a boating space. The small beautiful beaches of Nikiana with the blue color create a beautiful contrast to its overgrown nature. Next stop .. the cosmopolitan Nydri! Nydri is the center of the island, with many cultural events in the summer, but also with a port that connects the island with Cephalonia and Ithaca in the summer months. It is the ultimate entertainment destination of Lefkada, as Nydri never sleeps. In front of Nydri, within the bay, the beautiful "Prigiponnesia", which one next to each other, and along with the St. Kiriaki Peninsula on the right, emerge, create a wonderful island complex, something like a fjord.

Choose Lefkafa Car Rental for unlimited kilometers 

Then head to your rental car from Car Hellas Rent a Car Lefkada to Sivota, a picturesque hamlet built by the sea, embraced by lush green hills. It offers anchorage to many boats that refuel and rest their crews. For wind surfing in Basilica. Vassiliki is the second largest tourist center of the island. Here the night life is very intense. But the beach of Vassiliki is mainly known to wind surfing enthusiasts, since it is an absolute destination for this sport. Renting a car from Car Hellas Rent a Car will give you the opportunity to navigate the entire island. A traditional village worth visiting is Agios Nikitas.

Best Prices for Rental Cars Lefkada

The traditional houses, amphitheatrically arranged around the sea, in the green nature, give a nostalgic breeze to the village. Very quiet, overlooking the endless blue of the Ionian Sea and the gentle mountain tops of the continental mountains, you will experience precious moments of relaxation in Agios Nikitas. Discover the exotic side of Lefkada by renting a car from Car Hellas Rent a Car Lefkada. There is no visitor to the island who did not take the opportunity to dive into one of the most spectacular beaches in the world. Of course we are talking about the Egremans. Egremni is an exciting beach below the cliffs that swimming here is rather an experience.

 Car Hellas Lefkada Car Hire, enjoy the experience!

A white sandy beach in front of an impressive white rock.. Welcome to Porto Katsiki! The picture is known to most people and may be the postcard that characterizes Lefkada. The beach has been awarded the best of Greece and has been rightfully starred in various tourist campaigns. Finally, it would be unfair not to mention the most cosmopolitan beach of the island, Kathisma. It has white pebble sand and turquoise waters. Beware of the waves when the master wins! Whatever you choose, Lefkada promises to compensate you with the warm hospitality of its inhabitants and its inexhaustible natural and spiritual wealth. Enjoy the blue-green background with Car Hellas Rent a Car.